BeO Logistik GmbH Moosweg 38 CH-3645 Thun / Gwatt Schweiz Tel. 033 336 30 25 Fax. 033 336 31 20 www.beo-logistik.ch info@beo-logistik.ch

News

Die Zustellung  von DHL Sendungen wird unter neuer Firma

weitergeführt

Das Wachstum im Paketmarkt zwingt die BeO Logistik, nach Lösungen zu suchen. Die Platzverhältnisse  in der Halle der BeO Logistik erlauben es nicht mehr, den Bereich Paketzustellung weiterzuführen. Beat Hermann und die Belegschaft werden sich auf den Bereich Stückgut konzentrieren. Bruno Fellhauer hat schon früh signalisiert, dass er an der Weiterführung der Organisation interessiert ist. Er hat intensiv nach passenden Räumlichkeiten gesucht. Die Zustellung wird in die neu gegründete Firma felog AG überführt und startet am 1.10.2018 Wir möchten Bruno Fellhauer  für die gute Arbeit und seinen Einsatz zu Gunsten der der BeO Logistik ganz herzlich danken. Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg Nachfolgeregelung Als Nachfolger dürfen wir Andreas Siering willkommen heissen. Andreas ist in Bayern geboren und arbeitet schon länger Zeit in der BeO Logistik.        Er wird hauptsächlich den Bereich DMC und Quickmail betreuen.