BeO Logistik GmbH Moosweg 38 CH-3645 Thun / Gwatt Schweiz Tel. 033 336 30 25 Fax. 033 336 31 20 www.beo-logistik.ch info@beo-logistik.ch
zurück

Insider  

Engagement bei sportlichen und kulturellen Anlässen 

Unser Engagement bei sportlichen und kulturellen Anlässen wird sehr geschätzt.
Engagement bei kulturellen Institutionen:  Unsere Fahrzeuge werden für den Transport  der Instrumente sehr geschätzt. Folgende Institutionen profitieren von unserem Engagement:
Freitagsbiker Bei einer regen Diskussion am Biertisch wurde die Idee geboren aus Fitnessgründen eine Bikergruppe ins Leben zu rufen. Seither sind, manchmal mehr, manchmal weniger Biker mit immer noch derselben Idee jeden Freitag ab 19 Uhr gemeinsam unterwegs.
Rocket Air Fliegende Bikes in der Thuner Eishalle? Die meisten Thuner konnten und wollten es nicht glauben, doch die Brüder Jérôme und Ramon Hunziker setzten sich mit der Flying Metal Crew für die Rechte aller Biker ein und setzten ihren Traum um. Die BeO-Logistik unterstützt die Idee der jungen Macher und hilft mit bei logistischen Aufgaben.
Jazz im Blächhuus Einmal im Jahr werden die Räumlichkeiten zum Eventlokal umgewandelt. Die Umschlaghalle der BeO-Logistik bietet akustisch und optisch überraschende Elemente. Wo tagsüber Güter verschoben werden, wird abends die Halle in ein Konzertlokal verwandelt und beheizt. Tische, Stühle und Objekte der BeO- Logistik fliessen in das Lokal ein und verleihen ihm so das einmalige Blächhuus Ambiente.